13Mrz

13.3. bis 14.4.2020 – Hotel geschlossen

Liebe Gäste,

wir leben in herausfordernden Zeiten – Die rasche Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) trifft uns zwar nicht unvorbereitet, aber dennoch mit einer Härte, die so bis vor ein paar Wochen nicht absehbar war. Es gilt jetzt, gemeinsam an einem Strang zu ziehen und vor allem diejenigen unter uns zu schützen, die am Verletzlichsten sind.

Auch als international ausgerichtetes Hotel können wir maßgeblich dazu beitragen, die Gefahr des Corona-Virus einzudämmen. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und haben uns daher im Sinne der Gesundheit dazu entschlossen, das Feel Good Boutique Hotel Egger in Anbetracht der aktuellen Situation bis auf Weiteres geschlossen.

Die Entwicklung der Lage wird von uns weiterhin intensiv beobachtet und wir informieren Sie selbstverständlich im Fall zusätzlich erforderlicher Maßnahmen.

Sämtliche Aufenthalte, welche für März oder April 2020 gebucht wurden, werden derzeit kostenfrei storniert. Um dieses Angebot wahrzunehmen, bitten wir die betroffenen Gäste sich an unser Reservierungsteam unter +43 4229 40 102 oder office@feel-good-hotel.at zu wenden. Die Buchungen, die über ein Buchungsportal (z.B. Booking.com) vorgenommen wurden, müssen über die jeweilige Plattform storniert werden.

Die derzeitige Situation bedeutet für viele von uns eine grundlegende Veränderung des alltäglichen Lebens, doch wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam auch diese schwierige Phase meistern werden und uns das als Gesellschaft näher zusammenrücken lässt.

Jeder Beitrag zählt! #StayHome

Ihr Feel Good-Team